Back To My Mac – tolles Feature (wenn es denn geht)

Back To My MacWas die Jungs bei Apple mal wieder aushecken? Ich jedenfalls habe Probleme mit der Back To My Mac Geschichte. Die Verbindung läßt sich nicht herstellen und nein, es liegt nicht am Router.

Und das, obwohl per RSS-Feed gemeldet wurde, daß alles laufen sollte:

Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten konnten einige MobileMe Mitglieder unter Umständen die Funktion „Zugang zu meinem Mac“ auf Computern mit Mac OS X Leopard nicht verwenden. Der reguläre Dienst wurde wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Die System Status Page sieht allerdings anders aus:

Back to My Mac

Some MobileMe members may be unable to use Back to My Mac on Mac OS X Leopard computers. We apologize for any inconvenience.

Ich warte…

Nachtrag: 05.08. ~23h es läuft wieder!